balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Liebe auf den ersten Blick | ||||
---|---|---|---|---|
|
Liebe auf den ersten Blick - 09.01.2008, 23:54:23 | ||||
Gast | Ei, liab - Lucky gratuliere zu deinem Black face, fast wie unser Timmy, aber der hat a no schwarze Ohren; Bei dem Gsichtl langt dir keiner an Türgriff hi - unser Stromableser bleibt immer 3 Meter weg vom Gartenzaun - wenn der wissat. Hab ihm mal gesagt - der hat scho genug mit einem Briefträger pro Tag, mehrer frißt der net - ui, is der naus was machst denn jetzt mit deiner Dame, die in Ungarn rumlauft mit dem Aron; is die ebba a bei dir - mach Sachen Wie heißt er denn Lausy, Bazi oder werd er erst tauft ? |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:02:41 | ||||
Gast | tja, der Aron muss sich etz a anders Herrla suchen ...zur Zeit hört er noch auf seinen "zwingernamen" Ikarus, aber meine Kinder sind schon heftig am Diskutieren ich habe ihm heute auf der Seite von der Züchterin gesehen und war gleich hin und weg Er ist zwar nicht Zuchtfähig (Einhoder) aber des ist mir eh egal. Er hat ein super wesen und das ist wichtig, selbst seine Mutter hat mich halb Tod geschmusst. unter http://www.vom-venusmond.de/vomvenusmond.html verkäufe - Ikarus, kannst du ihm nochmal sehen |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:05:39 | ||||
Gast | Jetzt mußt deinen Husky aber auswechseln schau mal - ein richtiger Black Face: |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:11:38 | ||||
Gast | ..kommt scho nu, muss erst schöne Bilder machen. Erst mal einleben lassen den kleinen, da hat er es cshon schwer genug mit den Kindern |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:17:40 | ||||
Gast | ...ja was treibt a denn scho wieder |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:23:04 | ||||
Gast | Lucky, so san immer die Bildl von die Züchter, die i nid leiden kann - immer keilform andeuten, (= Hitler Keilform) bei mir muß a Hund eine natürliche Haltung haben. |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:26:16 | ||||
Gast | Das mag ich auch nicht. Keilform hat er auch nicht wirklich, werde morgen beim Gassigehen mal die Kamera mitnehmen und wenn du endlich mal in Ungarn bist wirsd nan ja sowieso öfters sehen. |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 00:36:51 | ||||
Gast | Das ist der Timmy: Technische Daten: 8 Jahre 100 % HD-frei World Champion 2000 nie krank gewesen Laut Tierärztin Super Gene hat aber bei einer Dame keinen Erfolg gehabt; Hitze war schon vorbei aber wir wollten nur einen Familienhund und nicht züchten |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 01:14:56 | ||||
Gast |
Pfundig Das ist doch wurscht, willstn doch als Familienhund und die Ohren stellt er auch auf, das ist ganz wichtig wir haben bei unsere zwei nachhelfen müssen mit zuschnittenem Schwamm, der in die Ohren reinklebt werd |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 06:48:02 | ||||
165 Posts - Langzeit Urlauber | da freu ich mich mit dir .. ich (wir) haben auch seit Anfang November (wieder) einen Hund Sita .. (aus dem Tierheim) ist aber deutlich kleiner als ein dt. Schäfer .. ich will mir kein anderes Auto kaufen ... *fg* |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 08:08:23 | ||||
Gast | Lucky, ist das jetzt ein Sachse oder ein Thüringer du bist ja weit tigert, na dann vertragt er a das Autofahren Unsere 2 sind in Alfeld, Nürnberger Land, geboren Bei einem Hund, der steht ein Hund mit Ohren der steht ein Stehohr- Hund, der steht er kann auch liegen, der Stehohr-Hund aber die Ohren müssen stehen weil ein Stehohr-Hund sonst krank wird der Stehohr- Hund hat sonst dauernd Ohrenentzündungen weil der reinigt sich ich meine die Ohren machen das die reinigen sich selbst, wenn sie stehen habns uns erzählt weil sie keine Schlappohrhunde sind darum hat der Timmy einen Schwamm im Ohr zum Stützen und das hat gut funktioniert - Editiert von timmynico am 10.01.2008, 08:31 - |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 08:40:59 | ||||
Gast | Echte Franken Ikarus ist ein Sachse...(merkt man ihm aber nicht an ) Jetzt ist dann erstmal ein Großeinkauf beim Fressnapf angesagt 1 Autofahren ist er schon gewöhnt - Tierarzt, Hundeschule usw.- |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 09:46:20 | ||||
Gast |
raga, du hast schon irgendwo recht, aber wir waren auch im Tierheim mit unserem Spezi; Hundexperte weil Hundeausbilder bei der Polizei; er hatte so seine Anmerkungen zu Hund, der Herrchen angefallen oder Kind gebissen hat oder dergleichen, daß die in die Hände eines Fachmanns gehören und nicht tauglich sind für Herrn Jedermann in einer Stadtwohnung. Einen Polizeihund hat er uns sehr ans Herz gelegt; ein wunderschöner Hund; der war dienstuntauglich weil er lieber gespielt hat als bei Räuber und Gendarm mitzumachen; der ist verlost worden; war 14 Tage auf einem Bauernhof bei Rosenheim und ist dann von einem Auto überfahren worden. Nun könnte sich der Tierarzt auch schon bald ein neues Auto leisten, was wir in unseren Nico schon investiert haben; er hat das Lahmen angefangen – hat die Hinter- läufe immer mehr nachgezogen – bis endlich einer erkannt hat, daß er das Cauda-equina-Syndrom hat; Operation schien erfolgreich – der Rückenwirbel wird dabei längs aufgefräst, das die Nerven frei zum Liegen kommen und der nächste Wirbel nicht so draufdrückt. Der Hund von unserem Nachbarn war plötzlich weg; auf Nachfrage: hatte Cauda-equina-Syndrom – Spritze vom Tierarzt und entsorgen lassen; dabei war das garantiert noch nicht so augenfällig mit dem Lahmen. Nun wurde das plötzlich bei unserem Nico so schlimm; er kam fast nicht mehr hoch; in der Klinik folgende Auskunft: hätte vielleicht noch 2 bis 3 Wochen unter wahnsinnigen Schmerzen oder nochmalige Operation ohne Garantie – dann könnten es noch 2 oder 3 Jahre sein; tja, wenn es noch eine Hoffnung gibt, dann laßt das garantiert auch machen; bist eh am Flennen. Nun sieht das momentan nach Erfolg aus; er rennt wieder und springt wie ein junger – genau das sollte er nicht tun, aber kannst ihn nicht festbinden. Tabletten verträgt er auch nicht; jetzt kriegt er wöchentlich eine Cortison- Spritze, bis der Heilungsprozeß und die Schmerzen vorbei sind. Vielleicht sind wir Spinner, aber wir würden alles tun für unsere Viecherl „und wenn dabei der Küchenkasten naus muß“. |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 10:04:38 | ||||
Gast | genau so ist es, schlieslich haben wir uns für das Tier entschieden und nicht umgekehrt und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht alles zu tun damit es dem Tier gut geht. Mir hauts etz scho die Kippen aus der Lunge vom vielen Gassigehen |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 10:22:14 | ||||
Gast |
Ja mi hast ghaut - der versteht dich doch überhaupt nird sächsisch - könnt der Hans-Peter Mundart mit ihm reden aber du mußt ihm ja erst amal die Sprach beibringa des fränkisch |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 10:38:44 | ||||
Gast | ..des geht scho so, er ist ja erst 6 Monate alt und hat mit die Sachsen nird viel am Hut |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 11:35:15 | ||||
Gast | Hilfeeeeeeeeeeeeeeee! Iisch werd "verhunebischt", un vergageiert ! Fremdenhaß... ?! Markus, wo bleibst !!! Meine Frau möchte auch einen Hund, wenn wir mal in Somogyvar wohnen. Aber das dauert noch. Habe jetzt den Hund vom Nachbarn aber als Gast, wenn ich in Somogyvar bin ! Der kann es gar nicht erwarten, bei mir zu sein. Und, obwohl er schon sehr alt ist, rennt er mir sofort nach, wenn ich mit dem Auto ankomme. Ist schon schlau !! Und mein Nass-Futter ( vom Aldi aus D ) ....da kann er sogar noch hochspringen ..... vor Freude ! Aber das Trockenfutter von Lidl .....na, ja. Gerade noch... Nachts, liegt er vorm Wohnwagen und bewacht mich. Echt ! Da fühle ich mich beschützt ! Echt. War mal bei einem Stammtisch. Und dort sagten mir "deutsche von Balaton" (Feriensiedlung, im Herbst bis Sommer lehr... ), das bei Ihnen schon 8 mal eingebrochen wurde ! Da habe ich große Ohren gemacht. Bei mir noch nie ! Nachts habe ich davon geträumt, und konnte keine Ruhe finden. Und bei jedem "Geräusch ....." war ich wach !!! Beschissen ! Ein Hund muß auch her. Gruß, Hans-Peter |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 12:22:48 | ||||
Gast | ...wie verständigst du dich denn mit dem Hund , oder kann der Sächsisch... Spass beiseite, ein Hund ist schon echt was feines, vorrausgesetzt man hat genügend Zeit dafür. Da du ja bald dein Rentnerdasein genießt, hast du dazu noch einen Treuen Begleiter bei deinen Ausgrabungen. |
|
Liebe auf den ersten Blick - 10.01.2008, 12:45:54 | ||||
Gast |
Lucky ist doch nicht schlimm. Ich nehme doch an Du wirst noch zwei haben? MfG Isi |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|