balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / VERANSTALTUNGEN / Livemusik und Grillabende | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. |
|
Livemusik und Grillabende - 19.07.2014, 10:09:56 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | 19.Juli Country mit Gilbrecht und GRILL 23.Juli Latinoabend mit Lobom Latino und GRILL 25.Juli RETRO Abend 26.Juli nur GRILL 30.Juli Latino und RETRO mit Lobo Latino 2.August Country mit Gilbrecht jeweils immer von 18.00 - 22.00 Uhr Livemusik Grill ab 18.00 Uhr Pro Person Ft. 1.700.- all you can eat! [img]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10553429_663096977111120_1770006132744356397_n.jpg?oh=f358e521c35a96b958ebc600c24871c5&oe=543CDA8C[/img] Schindler és Schindler Bt Balaton Beach 8315 Gyenesdiás Kossuth L.6 E-Mail:basti@t-online.hu 0620 9783281 balatonferien.info balatonbeach.info Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 01.08.2014, 10:12:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | 2 August ab 18.00 Uhr nur Grillabend 4.August ab 18.00 Uhr RETRO Musik mit Lobo Show Band und Grillabend 6.August ab 18.00 Uhr Latinoabend mit LOBO LATINO und Grillabend 9. und 23.August Countryabend mit Gilbrecht und Grillabend 13./20./27. August jeden Mittwoch Latinomusik ab 18.00 Uhr mit Grill und 3.September auch Latinoabend mit Grill. Die Latinoabende sind sehr gut besucht und auch dei Grillspeisen kommen mehr als gut an. Wir machen neben den Musikevents,ja auch noch die internat. Sportevents mit Beachhandball und Kleinfeldfussball. So können wir " noch" dem Rückgang der ausl. Gäste trotzen. Unsere Ferienanlage ist zum Glück gut besucht,aber man sieht den Rückgang hier am Westbalaton offentsichtlich. Es sind meist sehr viele Einheimische an Stradn und an den diversen Festen.Die fahren aber meist nach Hause oder Essen udn Trinken nicht viel. Von 10 Speiselokalen sieht es derzeit abends bei 6-7 sehr düster aus. Aber wenn es dass ungarische Tourismusabend vorzieht keine Werbung mehr für den Balaton zu machen,ist das alles kein Wunder.Es gibt nicht mal einen Balaton Trailer. Deswegen habe ich schon öfters geschrieben: Welche Gesänge von Urlaubern und Massentourismus? Ich seh da nicht viel.... Komm mir vor wie in der Puszta.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 01.08.2014, 12:56:07 | ||||
Gast | Nicht nur die fehlende Werbung des Fremdenverkehrsamtes ist Schuld am Rückgang der ausländischen Gäste. Es ist die Darstellung Ungarns in der deutschsprachigen Presse seit nunmehr 4 Jahren, die den Rückgang bewirkt. Ziel ist einfach, Ungarn maximal zu schaden. Eins der letzten Beispiele, wie das funktioniert, findest Du hier: http://hungarianvoice.wordpress.com/2014/07/27/orban-in-tusnadfurdo-ungarn-der-zukunft-kein-liberaler-staat/ Bevor die verlinkten ausländische Pressebeiträge gelesen werden, sollten zum besseren Verständnis die Kommentare bei Hungarianvoice gelesen werden. Vorreiter für die permanente Lieferung von Halbwahrheiten ist der hier in diesem Forum als ungarische Presse dargestellte Pester Lloyd. |
|
Livemusik und Grillabende - 01.08.2014, 13:30:54 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Das stimmt zudem auch.Wir haben ein heftiges Imageproblem .... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 01.08.2014, 17:12:14 | ||||
23 Posts - Wochenend Trip | Als kleiner Trost: Ich lebe in Kärnten, nahe dem Wörthersee, unsere Tourismushochburg, und die Betten blieben leer. Die kolportierten Gründe: Fußball-WM, die Menschen haben im eigenen Land auf den Fan-Meilen mitgefiebert und als zweiter, viel wichtigerer Grund: Die neue Ferienordnung in Deutschland. Ich weiß nicht welche, aber viele wichtige Bundesländer haben jetzt einheitliche Schulferien, was sich natürlich immens negativ auf den Tourismus in allen Ferienländern auswirkt. Erst kommt niemand, da keine Schulferien, dann kommen plötzlich alle auf einmal und die Betten sind zuwenig. Für morgen sind auf den Durchzugsstrassen (Autobahnen) quer durch Österreich Staus mit einer Dauer von mehreren Stunden vorausgesagt. (Ich verstehe bis heute nicht, warum vor allem deutsche Urlauber den Stau als Urlaubsbeginn bezeichnen, man kann auch andere Strecken und vor allem Zeiten einplanen!) Also bloß nicht den Kopf hängen lassen, wird schon! LG Christine |
|
Livemusik und Grillabende - 01.08.2014, 18:34:13 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hier war die WM sicher nicht das Problem... Es sind vor allem nur noch ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern da. In der Mitte fehlt das Publikum....weil es wird im deutschsprachigen TV keine Werbung gemacht und es wird zuwenig mitd em Preis geworben.Es ist für ausl. Urlauber immer noch sehr günstig. Ich mache nur Werbung im deutschsprachigen Raum und habe jedes Jahr relativ stabil ausgebucht.Sogar Silvester geht immer besser bzw. sind meist ausgelastet. Durch die Sportturniere gehen wir in Ferienzeiten in denen es hier relativ ruhig ist. Wir planen in Eigenregie noch etwas für die Vor-und Nachsaison 2015. Sollte vom ung. Tourismusamt dies weiter so gehändelt werden wie jetzt und in den letzten 20 Jahren " Gute Nacht Balaton" Die jetzige Situation habe ich schon 2006 gesehen,dass es so kommen wird. Und es ist leider so udn wird noch schlimmer kommen. Das Strandbäder bei guten Wetter wie hier in Vonyarcvashegy mal 12.000 Besucher haben,darf nicht täuschen,dass sidn fast alles Einheimische udn die sieht man abends nicht mehr. - Editiert von Hajrá am 02.08.2014, 09:24 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 07.08.2014, 12:15:23 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Beim Latinoabend am 6.August brummte es so richtig.Wir "6" von Balaton Beach hatten reichlich zu tun.Am ganzen Abend waren an die 100 Gäste da. Gut und viel wurde unser neues Grillhaus in Anspruch genommen. Gross war der Applaus für Lobo Latino...tolle Musik. Alle waren mehr als zufrieden und zu allem kam noch eine Auszeichnung von Holiday Check dazu.Wir wurden 2014 als sehr gut bewertet(Ferienanlage) - Editiert von Hajrá am 07.08.2014, 12:34 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 07.08.2014, 14:26:59 | ||||
Gast | Gratulation !!! |
|
Livemusik und Grillabende - 07.08.2014, 19:55:39 | ||||
Gast | Hallo Basti Ich glaube meine Mieter waren auch da.Weiter so Grüße Johannes |
|
Livemusik und Grillabende - 07.08.2014, 22:59:57 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Sie waren da.....nicht das erstemal..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 14.08.2014, 09:53:37 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Der Latinoabend mit Grillen ist ein Topevent geworden.Gestern wieder rammelvoll... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 15.08.2014, 14:28:26 | ||||
93 Posts - Urlauber klaus | hallo grüß euch ich komme im september mal vorbei,falls noch was los ist Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq |
|
Livemusik und Grillabende - 15.08.2014, 22:11:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | 3.9. letzte Latino Vorstellung..grillen im September Mittwoch und Samstag......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Livemusik und Grillabende - 07.09.2014, 20:19:56 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Grillen im September nur noch am Samstag ab 18.00 Uhr. Der letzte Samstag war noch ganz gut,es kommen zwar immer noch Gäste,aber im grossen und ganzen kehrt schon mächtig Ruhe ein. War eine sehr gute Saison mit vielen neuen Erfahrungen.-Jetzt freu ich mich auf einen schönen Herbst..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|